Viel Spaß und Erfolg bei den Alten Herren vom VfR Marienfeld

Am 22. Juni führten die Alten Herren des VfR Marienfeld das Fußballturnier der Marienfelder Ortsvereine durch. Und wie jedes Jahr war der Bröltaler Ernteverein mit einer Mannschaft vertreten. Neun aktive Kicker vertraten dabei den Ernteverein bestens und belegten am Ende einen hervorragenden 3. Platz. Der erfahrene Horst Markert führte dabei eine Mannschaft an, die zum großen Teil aus dem jugendlichen und hoffnungsvollen Nachwuchs des Erntevereins bestand, davon allein drei Söhne ehemaliger bzw. des kommenden Erntepaares. Die Mannschaft wurde begleitet von einer großen Anzahl weiterer Mitglieder des Bröltaler Erntevereins, die - einheitlich bekleidet mit dem Vereins-Shirt - lautstark die eigenen Farben unterstützten. Der Auftritt von Mannschaft und Fans und die gelebte Gemeinschaft von Jung und Alt waren offensichtlich so beeindruckend, dass spontan drei neue Mitglieder dem Ernteverein beitraten.

Der Dank des Bröltaler Erntevereins gilt den Alten Herren des VfR Marienfeld für einen schönen Tag im Kreis netter Menschen, bei dem Sport und Geselligkeit gleichermaßen zur Geltung kamen.