Drucken

Geführte Wanderung

 

Schusters Rappen rufen am 15.06.2019 um eine geführte Wanderung zu unternehmen. Hartmut Benz wird uns interessante Geschichten und Anekdoten rund um unsere Heimatdörfer näherbringen. Es verschlägt uns in die direkte Umgebung von Marienfeld. 

 

Treffpunkt ist der Dorfplatz in Marienfeld (13.30 Uhr). Nach einer etwa dreistündigen Wanderung werden wir diese mit einer exklusiven Führung im Technik- und Bauernmuseum Berzbach mit Kaffee und Kuchen sowie Kaltgetränken ausklingen lassen. Festes Schuhwerk wird benötigt!

 

 

Eine Anmeldung ist erforderlich!
Diese Wanderung richtet sich an die Mitglieder sowie Freunde und Förderer des Bröltaler Erntevereins. Sie ist kostenlos.


Anmeldungen bitte bis zum 11.06.2019 an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0177/6522801 (Katharina Söntgerath).