"Über Grenzen gehen"

Bröltaler Ernteverein unterwegs auf Schusters Rappen

Am 14. Oktober ist es wieder so weit: der Bröltaler Ernteverein wandert! Um 10:00 Uhr treffen sich die Teilnehmer der diesjährigen Wanderung auf dem Parkplatz der Gaststätte Stommel in Friedenthal. Von dort aus geht es unter der bewährten Führung von Willi Weiand von der Gemeindegrenze Muchs in den Oberbergischen Kreis. Über Herfterath, Kleinhöhe und Wolfscharre erreichen wir gegen Mittag Heddinghausen, wo wir in den Räumlichkeiten des dortigen Musikvereins eine Pause machen werden. Für Getränke wird gesorgt, wer hier schon eine Wegzehrung benötigt, sollte diese selber mitführen. Der Rückweg führt ab etwa 13:00 Uhr über die Höhen nach Friedenthal. Gegen 16:00 Uhr sollte die Gaststätte Stommel wieder erreicht sein, wo wir den Tag nach einer Stärkung gesellig ausklingen lassen wollen.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Bröltaler Erntevereins sowie deren Familien und Freunde. Wer nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, kann gerne gegen 13:00 Uhr in Heddinghausen nur für den Rückweg in die Wanderung, oder auch ganz ohne Wanderung ab 16:00 Uhr zum gemütlichen Teil in der Gaststätte Stommel einsteigen.

Damit wir die Wanderung und vor allem die Pause und den gemütlichen Teil vorbereiten können, benötigen wir bis zum 10. Oktober eine Anmeldung, telefonisch bei jedem Vorstandsmitglied oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .