Liebe Mitglieder, Freunde und befreundete Vereine,

ein turbolentes Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, in dem vieles anders war. Ein Jahr, das uns menschlich vor ganz neue Herausforderungen gestellt hat. Mit Abstand und Maske galt es, sich an die neuen Begebenheiten zu gewöhnen und mit ungeahnten Einschränkungen umzugehen. Wir hoffen, dass das nächste Jahr besser wird. Wir hoffen, uns mit euch im nächsten Jahr wieder treffen zu können und unser Fest zu feiern. Doch jetzt steht erstmal das Weihnachtsfest vor der Tür. Eine Zeit voller Besinnlichkeit und Freude. Euch und euren Familien wünschen wir eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und für den Start ins neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Genießt die besondere Zeit mit euren Liebsten und bleibt gesund.

Euer Vorstand vom Bröltaler Ernteverein

Wanderungen

Termin: jeweils 2. Sonntag im Monat

 

Nähere Informationen erteilt Brigitte und Willi Weiand (02245-1001 oder 0159 0243 0176).

Aktuelle Termine

keine Termine vorhanden

 

Mitglied im