Liebe Mitglieder des Bröltaler Erntevereins!

Schusters Rappen rufen am 13.04.2013 um abermals eine geführte Wanderung zu unternehmen. Auch diesmal wird uns Hartmut Benz interessante Geschichten und Anekdoten rund um unsere Heimatdörfer näher bringen. In diesem Jahr verschlägt es uns in die direkte Umgebung von Marienfeld.

Treffpunkt ist der Dorfplatz in Marienfeld (13.30 Uhr). Nach einer zweistündigen Wanderung werden wir diese mit einer exklusiven Führung im Technik- und Bauernmuseum Berzbach ausklingen lassen.

Eine Anmeldung ist erforderlich!
Diese Wanderung richtet sich exklusiv an die Mitglieder des Bröltaler Erntevereins. Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf 30 Personen beschränkt werden. Sie ist kostenlos.

Sollten sich deutlich mehr als 30 Personen zu dieser Wanderung anmelden, wird eventuell eine zweite Wanderung am 14.04. angeboten - dieses steht jedoch noch nicht fest.

Es sind noch 4 Plätze frei.

auf der Warteliste: 0 Personen