Drucken

Nachruf

 

Der Bröltaler Ernteverein e. V. trauert um seinen Ehrenvorsitzenden

 

Karl Heidgen


der am 20.06.2013 im Alter von 92 Jahren verstarb. Karl Heidgen gehörte zu dem Kreis derer, die im Jahre 1950 unser Erntedankfest wieder aufleben ließen.
Von Beginn an war er bereit Verantwortung zu übernehmen und setzte sich für die Ausrichtung und planerische Gestaltung des Erntedankfestes, sowie die weitere Entwicklung des Vereins selber ein. In den Jahren 1961 – 1980, in denen er als 1. Vorsitzende für unseren Verein tätig war, formte und prägte sein hohes Engagement unseren Verein. Sein über Jahre erbrachter Einsatz für den Verein verdient unser Lob und unsere Anerkennung.


Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Peter Steimel Andreas Blonske

(2.Vorsitzender)

(1.Schriftführer)

 

Die Beisetzung findet am Freitag, dem 28. Juni 2013, um 14.00 Uhr in Marienfeld statt.