Bröltaler Erntepaar 2016

Uta und Klaus Leymann aus Oberelben

Uta und Klaus Leymann sind das Bröltaler Erntepaar 2016, sie werden damit das erste Erntepaar aus Oberelben in der 109jährigen Geschichte des Bröltaler Erntevereins sein.

Erntepaar 2016

Bröltaler Erntepaar 2019

Manchmal liegt das Gute so nah

Manuela und Filippo Barbagallo sind das Bröltaler Erntepaar 2019

Näher dran am Geschehen als das neue Bröltaler Erntepaar kann man nicht sein. Manuela und Filippo Barbagallo wohnen mit ihren beiden Töchtern Lea und Melina unmittelbar neben dem Bröltaler Festplatz in Bruchhausen.

Bröltaler Erntepaar 2023

Steffi Heinen und Frank Schwamborn werden das diesjährige Erntepaar des Bröltaler Erntevereins sein – und sie werden ein besonderes Erntepaar.

Bröltaler Erntepaar 2022

Diana und Christoph Kaltenbach aus Niederdreisbach werden das Bröltaler Erntepaar des Jahres 2022 sein. Sie sind seit 1956 das fünfte Erntepaar aus dem kleinen Ort unweit von Marienfeld.

Bröltaler Erntepaar 2012

Elke und Stephan Lang aus Oberstaffelbach

Elke und Stephan Lang aus Oberstaffelbach sind das Bröltaler Erntepaar 2012. Sie sind das erste Erntepaar des Bröltaler Erntevereins aus Oberstaffelbach und dem Verein seit vielen Jahren eng verbunden. Das Erntepaar hat zwei Kinder, die 12-Jährigen Zwillinge Franziska und Patricia, die auch seit einigen Jahren bei den Schnitterinnen und Schnittern im Festumzug mitgehen.